Berserkerskillung von Schwarzerdrache!!!

Hier gehört alles über Wächter & Berserker rein.

Moderatoren: EQ2 Raidcom Leitung, EQ2 Gildenoffizier

Berserkerskillung von Schwarzerdrache!!!

Ungelesener Beitragvon Dr@gon!!! » Mi 9. Jun 2010, 21:19

Hier ist eine Seite, wo man sich die ganzen Skillungen der Jeweiligen Klassen basteln kann! LINK => KLICK MICH AN!!! Ich habe jetzt einfach mal meine Vorstellung gebastelt, wenn ich 250 Punkte hätte! Zur Zeit habe ich 190 und diese Skillung entspricht bei 250 AA Punkten Exakt meiner Skillung!

Ich würde mich über tipps und verbesserungen freuen! Dies ist eine Skillung für TANKEN und DEFENSE gleichzeitig. Zur zeit, mach ich Offstance Autoattack bei einem LVL 90er Gruppenmob und fahr am Anfang 11,8K DPS und dann bleibt es beständig auf 7,5-7,7K DPS solo im Auttoattack Modus gegen lvl 90er Heroischen Gruppemob (also auf 1 Puppe mit AE Schaden gegen die anderen, die umher stehen). Ist dies gut oder Schlecht für einen Bersi, der die X2 Lavasturm Rüssi an hat und ca. die Hälfte Fabled ist. und mit einer 123.8 DPS und einer 124,6 DPS Waffe.

Hier ist der LINK => http://www.beetny.com/eq2aa/?102s1aaa1@ ... 12155@3511

Berserker.jpg
Berserkerbaum

Krieger.jpg
Kriegerbaum

Schatten.jpg
Schattenbaum
Zuletzt geändert von Dr@gon!!! am Do 10. Jun 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dr@gon!!!

Gruppenzugehörigkeit:

Re: Berserkerskillung von Schwarzerdrache!!!

Ungelesener Beitragvon Roxxar » Do 10. Jun 2010, 13:49

auch wenn ich keinen bersi spiele...warum hast du adrenalin nirgendwo geskillt? Das immerhin eine der mächtigsten Fähigkeiten
Warum STR und AUS bis zum Ende aber INT nich?
Is die Skillung fĂĽr solo/Gruppe?
Raidleitung Chrome-Raidcom
Bild
Roxxar
Legende
Legende

Gruppenzugehörigkeit:
Registrierte Benutzer, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder

Ungelesener Beitragvon Dr@gon!!! » Do 10. Jun 2010, 18:37

Ich benutze sie für Solo und für Gruppe. Ich dachte mir, dass ich lieber den Stärkebaum für DMG und für die Verteidigung den AUSDAUER Baum nehme. INT dachte ich mir, würde mir nichts bringen auser den kleinen erhöhten Geschwindigkeit des Automatischen Angriffes. Die Parry fande ich dann schon etws wichtiger unten aber die 20% erneuerung finde ich jetzt nicht für so schlimm, dass ich sie nicht geskillt habe. Ich kann ja meine Spells in einem Satz durch drücken, ohne dass ich warten müsste. Dann halt noch die Wiederverwendungsgeschwindigkeit dachte ich mir, ist dann etwas überflüssig. Für einen Heiler ist das Bestimmt wichtig und einen Caster, aber für einen Tank finde ich das Persönlich jetzt nicht so schlimm.

Aber thx fĂĽr die Tipps schon einmal!
Dr@gon!!!

Gruppenzugehörigkeit:

Ungelesener Beitragvon Phyrah » Do 10. Jun 2010, 18:56

STR ist eigentlich nur interessant fĂĽr Critchance.

INT ist wichtig, und zwar mit SF. Grund ist relativ einfach, es reduziert die Reuse von allen Specials und wichtigen CAs.

STA ist ok aber die SF Reversal Verbesserung eigentlich ĂĽberfluss. Als Bersi tankst du alles mit 2 Waffen und nimmst nur Schild rein wenn Heiler down oder du mal den ganzen Raum pullst. Ist ja das selbe mit der Def Stance, alle AA Verbesserung fĂĽr die DefStance kannst vergessen, da du 99% der Zeit in OffStance tanken wirst.
Phyrah
Alter Hase
Alter Hase

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, Venatoris Freund

Ungelesener Beitragvon Roxxar » So 13. Jun 2010, 10:33

jo. Statt Off und Defstance im TSo Baum nimm lieber Rettung und die Kampfkunst.
Dafür brauchst im 3. Baum nicht Rettung skillen..was bringt dir ne Hassposition mehr? Wenn Rettung dich in einer Gruppe nicht auf Platz eins bringt, läuft eh irgendwas ganz falsch.
und wie gesagt..ĂĽberall Adrenalin skillen
Roxxar
Legende
Legende

Gruppenzugehörigkeit:
Registrierte Benutzer, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder

Ungelesener Beitragvon Zsagorn » So 13. Jun 2010, 14:24

Ich habe mir oft Skillungs-Tipps von anderen geholt und vieles ausprobiert, was von EQ2-Flames und auch Raidgilden als die Top-Skillung bezeichnet wurde.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das nicht immer die beste Skillung auch für mich persönlich die beste ist.

@Drache, daher folgender Tip: Besorg dir so einen "schwelenden Splitter" und lass dir von z.b. Arane dir nen Spiegel craften.
Nun speicherst du deine jetzige Skillung ab und probierst die hier vorgeschlagene aus und finde fĂĽr dich selbst raus, welche die passende fĂĽr dich ist.

Eines kann ich dir jetzt schon sagen, die eine oder andere Änderung an der Skillung wird dir sicher zusagen aber ob dir die völlig veränderte Skillung dann wirklich zusagt, mußt einfach probieren.

Nimm Tip´s an, gehe allerdings dann deinen eigenen Weg, nachdem du es einfach mal ausprobiert hattest.

lg

Zsagorn
Bild
Twinks: Orkney Swashi, Vamyan Nekro, Cleo Schänder, Zsagorn SK,
Gerti Wärter, Grigxus Klage, Meretrix (Erzi), Motisha (BL)

Wir sind eine Gemeinschaft, eine Gilde! Jäger der Nacht
Zsagorn
Göttlicher Bibliothekar
Göttlicher Bibliothekar

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Legends of Norrath, Venatoris Freund, Spielhalle

Ungelesener Beitragvon Dr@gon!!! » So 13. Jun 2010, 15:34

VIELLEN VIELEN DANK!!! Ich habe so einen Spiegel, den muss ich jetzt dann gleich mal ausprobieren, dass ich mal neu skille! Das mit der Rettung war mir jetzt nicht gleich klar^^ aber das hilft mir jetzt schon ganz viel :-)
Dr@gon!!!

Gruppenzugehörigkeit:

Zurück zu Wächter & Berserker