Bündler´s Pet

Moderatoren: EQ2 Raidcom Leitung, EQ2 Gildenoffizier

Bündler´s Pet

Ungelesener Beitragvon Zsagorn » Sa 16. Nov 2013, 17:11

Hallo,

ich möchte hier ne Wiki für alle starten, wo sich alle daran beteiligen können.
Es geht um die neue Heilerklasse, den Bündler.

Grundsätzlich ist der Bündler, eine neue Lederheilerklasse, die etwas anders als alle bisherigen Klassen zu spielen ist.
Aber erstmal, zu den Fähigkeiten vom Pet.

Als Bündler kann man anfangen, ab lvl 10 Fähigkeiten vieler Tierarten zu sammeln und zu Bündeln.
Damit verleiht ihr Eurem Pet verschiedenste Fähigkeiten.
Um zu erkennen, welche Tiere sich bündeln lassen, verwendet man den Spell: Sicht des Bündlers.
Wenn ihr ein "Opfer" gefunden habt, müßt ihr es dann unter 25% runter hauen und dann den Spell: "Essenz bündeln" einsetzen.
Ab lvl 15 gehts dann mit der neuen spezial-Spellleiste vom Bündler los. (Wo ich derzeit noch selber nicht genau weiß, wie die Funktioniert)

Um die Fähigkeiten für das Pet auszuwählen, müßt ihr das Pet herbeigerufen haben und findet dann im Charakterfenster den Reiter "Erstellen"
Sollte der Button nicht vorhanden sein, so schaut auch ob ihr Euer UI am letzten Stand habt und ob das Pet wirklich auch da ist. Ohne Pet, verschwindet nähmlich der Button wieder.

So das waren mal meine ersten Worte dazu!

Ich hoffe, es finden sich einige die hier weiter sich austauschen über diese Klasse.
z.b. welche Tierarten gibt es, die man bündeln kann und wo findet man die jeweilige Tierart die sich bündeln lässt?
Nicht jedes Tier der selben Tierart, lässt sich auch bündeln.

Viel Spaß!

lg

Zsagorn
Zuletzt geändert von Zsagorn am Sa 16. Nov 2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Twinks: Orkney Swashi, Vamyan Nekro, Cleo Schänder, Zsagorn SK,
Gerti Wärter, Grigxus Klage, Meretrix (Erzi), Motisha (BL)

Wir sind eine Gemeinschaft, eine Gilde! Jäger der Nacht
Zsagorn
Göttlicher Bibliothekar
Göttlicher Bibliothekar

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Legends of Norrath, Venatoris Freund, Spielhalle

Zurück zu Bündler