Verzierungen herauslösen

Veranschlagung von Preisen und Wissensaustausch rund ums Craften

Moderatoren: EQ2 Raidcom Leitung, EQ2 Gildenoffizier

Verzierungen herauslösen

Ungelesener Beitragvon Xyno » Di 20. Nov 2012, 16:50

Xyno kann nun auch die "einfachen Verzierungsablöser (legendär)" bauen Bild

Wozu braucht man so etwas?
Mit diesem Werkzeug, kann man eine beliebige Verzierung aus einem Gegenstand herauslösen. Hat ein Gegenstand z.B. 2 x CC-Verzierung und 1 x Verzierung für die Optik, kann man EINE EINZIGE Verzierung wieder für einen anderen Gegenstand nutzen. Der "weiterentwickelte Verzierungsablöser (sagenumwoben)" kann gleichzeitig ALLE Verzierungen aus einem Gegenstand lösen.

Braucht man so etwas?
Nun ja - gerade bei CoE haben die Gegenstände die man bekommt größtenteils eine Verzierung drauf. Diese sind besser als das Angebot von Momo. Spätestens bei Verzierungen für die gelben Slots von Umhängen und Gürteln ist die Nutzung eines Ablösers die einzige mir bekannte Chance an gelbe Verzierungen zu kommen.

Was ist zu beachten?
Den Ablöser kann man nur EINMAL nutzen - dann ist er weg! Dabei ist es egal ob man den legendären oder sagenumwobenen nutzt. Der Gegenstand (z.B. Rüstungsteil) aus dem die Verzierung gelöst wurde, wird danach nicht mehr verkaufbar und nicht mehr wandelbar. Er wird ein Gegenstand für den Optikslot. Also überlegt es euch gut für was ihr den Ablöser einsetzen wollt :wink:

Was kostet so etwas?
Nun - gebt mir 1 x Wolfram-Erz (rare), 5 x Eisinfusionen, 5 x gefrorene Pulver (T10 Transmuter Loot) und ich stell euch einen her. Spenden sind immer willkommen, das Rezept hat mich um 500 Platin erleichtert :wink:

Sollte jemand das Rezept für den sagenumwobenen Ablöser finden, kann derjenige sich gerne bei mir melden :wink:
Xyno
Profi
Profi

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom

Re: Verzierungen herauslösen

Ungelesener Beitragvon Lissie » Mi 21. Nov 2012, 12:00

für Fabeld herauslöser könnt ihr Istania anraunzen Bild

danke xyno für die ausführliche Erklärung
Bild
Twinks: Zsagirssa Troubi 90, Darjane Erzi 90 und Xenia Pala 90
Was Heiler nicht hören wollen: curen bitte; MT hochheilen. DANKE
Lissie
Göttlicher Schreiber
Göttlicher Schreiber

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Raidcom Leitung, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Raidcom Anwärter, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Spielhalle

Ungelesener Beitragvon Marshanda » Fr 23. Nov 2012, 12:57

würdet ihr mir auch verraten wie die rezepte dafür heißen?

ich weiß nicht wonach ich beim broker suchen soll und hätte die schon gerne selbst.
Marshanda
Alter Hase
Alter Hase

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenmitglieder

Ungelesener Beitragvon Xyno » Fr 23. Nov 2012, 16:18

Im Broker einfach den Filter auf "Rezepturenbuch" setzen und "ablöser" eintippen. Wenn Rezepte (legendär oder fabled) angeboten werden, bekommt ihr eine Trefferliste. Wenn nicht - liegt das daran das niemand diese anbietet. Diese Rezepte sind sehr selten. Wenn diese angeboten werden, könnt ihr mit Kosten von 500 Platin aufwärts rechnen. Also entweder ihr hofft auf Lootglück, erleichtert euch selbst um Platin oder fragt einfach jemanden den ihr kennt.
Xyno
Profi
Profi

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom

Ungelesener Beitragvon Silverdraken » Fr 23. Nov 2012, 23:09

crafte mir mal bitte so 20 stück. und sach mir mal wasde so an kosten hast.
+ rares. Vorde abhaust.

PS.:
Die Legendären^^

Mfg
Craun
Zuletzt geändert von Silverdraken am Fr 23. Nov 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen.

Infos
ACT Status
DOV Equipt

ESO FANPAGE
http://eso.venatoris-noctis.com/index.php
Silverdraken
Mr. Forumwühlmaus
Mr. Forumwühlmaus

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Battleground, EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenmitglieder, Legends of Norrath

Zurück zu Geheimlabor der Händler und Crafter