[LÖSUNG] LOGIN-Probleme im Forum?

Hier könnt ihr alle Fehler posten, die während der Entwicklung und des Betriebes aufgetreten sind. Bitte nutzt die entsprechenden Subforen dazu. Ihr braucht für diesen Bereich nicht registriert sein um zu posten.

Moderator: Sionell

[LÖSUNG] LOGIN-Probleme im Forum?

Ungelesener Beitragvon Zsagorn » Do 1. Sep 2011, 17:23

Hallo,

ich möchte hier eine Lösung reinschreiben, was man tun kann, wenn man trotz richtigen Passwort wieder zur Anmeldeseite zurückgeworfen wird.
Bitte beachtet auch, das dieses Forum speziell für Mozilla geschrieben wurde.

Hier die Lösungsmöglichkeiten:

Cookies löschen:
Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internetoptionen > unter Allgemein: Browserverlauf und Cookies löschen, die Cookies auswählen.

Forum-Cookies löschen:
Bevor ihr noch einlogt, auf unserer HP http://www.venatoris-noctis.de/portal_venatoris > Forenübersicht > ganz runter srollen, über dem Impressum den Button: Alle Cookies des Boards löschen klicken

Windows Vista oder Windows 7?
Gelegentlich kommt es vor, das man trotz allem nicht rein kann. Die Lösung ist, den Browser als ADMIN auszuführen. Rechtsklick > Als Administrator ausführen
oder Rechtsklick auf das Browser-Icon > Eigenschaften > Kompatibiltät > (unten) Einstellungen für alle Benutzer ändern > Programm als Administrator ausführen > übernehmen und Verknüpfung > Erweitert > Als Administrator ausführen > ok > ok

Habt ihr Probleme, das Euer Passwort nicht mehr funktioniert, neuerliches zuschicken ebenfalls nicht funktioniert hatte, ihr ständig die Chapta bestätigen müsst, so schickt bitte eine E-Mail an venatoris.noctis@gmx.at oder schreibt mich in-Game per tell an und ich werde eine Lösung finden.

lg

Zsagorn

p.s.: Wer weitere Lösungsvorschläge weiss, die ich hier einfügen kann, bitte dies per PN im Forum mir schicken und ich werde die Lösungsvorschläge dementsprechent erweitern.

Vergesst nicht, unser Forum ist in erster Linie für den Browser Firefox Mozilla entwickelt und kleine nicht nennenswerte Fehler treten dadurch in anderen Browsern auf.

EDIT: Hab noch einen weiteren Tip bekommen, bezüglich wie man Win7 umstellen kann das man dauerhaft als Admin die Seite öffnet, siehe hier:

Amerach hat geschrieben:Servus

Stell dir den Admin fix ein, dann musst nicht jedes Programm: Starten als Admin anwählen.

Funzt so:

Start=>Systemsteuerung=>Benutzerkonten=> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern=>Schieberegler ganz runter.

Nun bist wie in XP "Fast Admin".
Den richtigen Admin hast dir ja wie besprochen freigeschalten.
Der Schieberegler nach unten bewirkt, dass du nun alles starten kannst ohne über den "Knuxl" Starten als Admin zu gehen... also wie immer über Desktopverknüpfung.
Nun kannst aber auch Sachen ändern die "Microsoft" meint, dass sie ein normal User net ändern können sollte.
Also wie in XP.

Gruß
Amerach

P.S:
Wenn du dich in der Verschachtelten Struktur von Win7 nicht richtig wohl fühlst dann leg dir alle Einstellmöglichkeiten auf den Desktop in ein File.
Funzt so:

R-Maus auf den Desktop=>Neu=>Ordner der Ordner bekommt den Namen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
viel Spaß damit
Zuletzt geändert von Admin am Fr 23. Sep 2011, 19:55, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Habe das Thema gesperrt, damit nicht immer wieder Werbe-Bot´s hier an den Post etwas dran spamen.
Bild
Twinks: Orkney Swashi, Vamyan Nekro, Cleo Schänder, Zsagorn SK,
Gerti Wärter, Grigxus Klage, Meretrix (Erzi), Motisha (BL)

Wir sind eine Gemeinschaft, eine Gilde! Jäger der Nacht
Zsagorn
Göttlicher Bibliothekar
Göttlicher Bibliothekar

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Legends of Norrath, Venatoris Freund, Spielhalle

Zurück zu Fehlerbereich