Update des Forum auf 3.0.10 abgeschlossen !

Ihr habt eine Idee was dieses Forum noch braucht oder wisst wo was verbessert werden sollte ? Dann immerher damit.

Moderator: Sionell

Update des Forum auf 3.0.10 abgeschlossen !

Ungelesener Beitragvon Sionell » Sa 2. Jun 2012, 07:56

So, dieses mal ohne Ankündigung habe ich heute morgen mal eben das Forum auf den neusten Stand gebracht. Das heisst die Forumsoftware läuft nun auf 3.0.10, dieses bringt aber keinerlei neue Funktionen, sondern nur ein paar Sicherheitsupdates.

Dementsprechend gab es auch keine Probleme, und konnte schnell und zĂĽgig durchgefĂĽhrt werden. Bitte meldet mir irgendwelche Fehler die euch auffallen in diesem Thread.

Zusätzlich habe ich die nervigen weisse Farbe beim Melden eines Beitrages geändert, dieses erscheint nun in einem dunklen Rotton (Oder sowas ähnliches) und ist damit wesentlich besser lesbar.

Nun aber zu etwas Wichtigem wobei ich Hilfe brauche :

In irgendeinem Beitrag / Thema steht oben immer das man die Forenregeln beachten sollte. Dieses passiert in einer Box, die über dem Thema steht. Der Text in dieser Box ist in blau, daher sehr schwer lesbar. Hier bitte ich drum, sollte euch diese Box begegnen, bitte schreibt hier den Link rein, damit ich da auch die Farbe anpassen kann. Ich finde diese nämlich nicht wieder.

Ansonsten viel Spass im Forum.
Kesshite sore ga warui koto ga dekinai to omoimasu. Sore wa norowa reta usodesu! Shikashi, anata ga akirameru toki wa,-amari ni mo yoku okonau koto wa dekimasen.Kami no kobushi o kudasai! Soshite, anata wa jibun no seigi o sakusei!

Ăśbersetzung:
Denke nie, dass es nicht schlimmer kommen kann. Das ist eine verdammte LĂĽge! Doch wenn du aufgibts, kannst auch du es nicht besser machen. Sei die Faust Gottes! Und schaffe dir deine eigene Gerechtigkeit!
Sionell
Göttliches Wesen
Göttliches Wesen

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Battleground, Administratoren, Globale Moderatoren, Registrierte Benutzer, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Spielhalle

Re: Update des Forum auf 3.0.10 abgeschlossen !

Ungelesener Beitragvon Zsagorn » Sa 2. Jun 2012, 08:17

Sionell hat geschrieben:

Nun aber zu etwas Wichtigem wobei ich Hilfe brauche :

In irgendeinem Beitrag / Thema steht oben immer das man die Forenregeln beachten sollte. Dieses passiert in einer Box, die über dem Thema steht. Der Text in dieser Box ist in blau, daher sehr schwer lesbar. Hier bitte ich drum, sollte euch diese Box begegnen, bitte schreibt hier den Link rein, damit ich da auch die Farbe anpassen kann. Ich finde diese nämlich nicht wieder.

Ansonsten viel Spass im Forum.

Diese Box findest in diesem Themenbereich: viewforum.php?f=7 r

Danke fĂĽr das Forenupdate ;-)

lg

Zsagorn
Zuletzt geändert von Zsagorn am Sa 2. Jun 2012, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Twinks: Orkney Swashi, Vamyan Nekro, Cleo Schänder, Zsagorn SK,
Gerti Wärter, Grigxus Klage, Meretrix (Erzi), Motisha (BL)

Wir sind eine Gemeinschaft, eine Gilde! Jäger der Nacht
Zsagorn
Göttlicher Bibliothekar
Göttlicher Bibliothekar

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Happy Feet x2, Registrierte Benutzer, EQ2 Venatoris Raidcom, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Legends of Norrath, Venatoris Freund, Spielhalle

Re: Update des Forum auf 3.0.10 abgeschlossen !

Ungelesener Beitragvon Sionell » Sa 2. Jun 2012, 20:38

So, die Farbe ist auch angepasst.

Wenn euch noch was weiteres auffält, sagt Bescheid.
Sionell
Göttliches Wesen
Göttliches Wesen

Gruppenzugehörigkeit:
EQ2 Battleground, Administratoren, Globale Moderatoren, Registrierte Benutzer, EQ2 Gildenoffizier, EQ2 Offizierstellvertreter, EQ2 Gildenmitglieder, Spielhalle

Zurück zu Diskussionen und Vorschläge